Aus dem Plus Size Model Leben
Hinterlasse einen Kommentar

VICE, HAMBURG UND BLOGGEN

Hallo meine Lieben!

Ich habe eine kleine Blogpause genommen. Einfach weil ich kaum Zeit für mich hatte und als ich es dann hatte, musste ich eben genau das dann auch sein : für mich. Aber jetzt bin ich in Hamburg, ab morgen gehen Plus Size Fashion Days los, ich bin in der Vice, uund ich bin gut ausgeruht!

Also erstmal, ich bin in der Vice! Wie geil kann es sein? Ich durfte einen Gastbeitrag zum Thema Plus Size schreiben, bzw wurde es ein Beitrag der die andere Seite der Medaillie beleuchtet hat. Ich bin mir sicher meine Gedanken und Worte dazu stossen manchen bisschen auf, aber es hat nun mal jede_r eine eigene Meinung und ich schildere meine Sichtweise zu den Absurditäten dieser Szene, die sich im übrigen so oder so in jeder Ecke und Sparte des Modebusiness finden. Ich freu mich aber sehr über eure Meinung also schreibt sehr gerne Mails oder Kommentare!

Hier ist mein Artikel in der Vice. 


Ich bin in Hamburg! Das freut mich richtig denn ich verbinde mit Hamburg viel und liebe diese Stadt wirklich sehr. Ganz besonders ist der Weg wie ich da hin gekommen bin: geflogen! Mag sein dass das für euch garnicht so speziell klingt für mich ist es das aber. Ich bin nie gern geflogen, hatte dann einen richtigen Horrorflug und seither wirklich große Angst, die sich vorallem dann nochmal potenziert wenn ich mich länger nicht getraut habe. Jetzt will ich es wieder bischen trainieren und hab mich ins Flugzeug getraut. Portishead an, und zwar richtig laut, Buch gelesen (Hunger Games), und sehr angestrengt versucht mich zu entspannen. Als ich mich dann doch getraut habe kurz aufzusehen habe ich trotz Angst und Schweissausbruch eine wahnsinns Aussicht genießen dürfen, schaut mal:

image

Also das fand ich dann schon schön. Dann hats kurz gewackelt und ich hab schnell wieder auf das Buch gestarrt und Beth Gibbons‘ Stimme zugehört.

Aber warum bin ich denn in Hamburg.. Ich bin bei den Plus Size Fashion Days von Tanja Marfo! Das find ich richtig gut. Es wird Workshops geben, Modeschau, bischen was zu ergattern, viele Blogger – und Designer_Innen kennen zu lernen und ich glaub das wird echt toll. Ich bin mit vielen Visitenkarten unterwegs und bereit neue Bekanntschaften zu machen. Was ich hier ab morgen genau erlebe werde ich euch jeden Tag bloggen!

Hinterlasse einen Kommentar